Bin ich eine Therian oder ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, Ich bin ein Therian deshalb werde ich versuchen dir so gut wie möglich zu helfen!

Also wie du wahrscheinlich weist, sind Therians Menschen die sich auf einem Non-Physikalischem Level als Tier Identifizieren. Niemand kann dir nwirklich sagen ob du ein Therian bist, das kannst nur du alleine rausfindenden 🙂. Ich bin ein Therian seit 3 Jahren und habe bestimmt 1 Jahr gebraucht das raus zu finden!
Ich weis das es jetzt so ein Therian TikTok Trend gibt, deshalb würde ich dir empfehlen keine Informationen auf TikTok zu finden. Auch wichtig ist das Masken zu tragen oder auf allen vieren zu Laufen eigentlich nichts mit Therian sein zutun hat. Es hilft aber sehr für manche Therians sich mehr wie ein Tier zu fühlen als das sie sich Identifizieren! Auch wichtig ist zu wissen das, es kein Charakter sondern Du bist. Sorry ich labere wahrscheinlich vieles das du schon weist 😅aber es ist wichtig alle Missverständnisse zu minimieren haha. Ich hoffe sehr das du deine Identität raus findest!! 🫶🏻

Viel Glück und LG

Tara 🐾🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolf- Orca Therian und Drachen Otherkin

TaraBlackwolf  19.01.2024, 09:16

Aww, danke für den stern ❤︎

EmmiTheWolf  24.04.2024, 20:58

Bin bisschen spät dran, aber nicht jeder identifiziert sich als Tier:3 Ich glaube nämlich an ein vorheriges Leben.

Hi also ich habe es heute herausgefunden. Mir ging es auch wie dir jedoch kann ich dir nicht genau sagen ob du ein Therian bist. Vielleicht google mal nach dem Begriff,,Therian" das kann dir vielleicht mehr helfen

LG ^^

Lesemaus27
Fragesteller

Hey ich hab es leider total vermasselt dir ein hilfreich und danke zu geben, das wollte ich tun (hab es jetzt auch gemacht)

sorry deswegen und viele Grüße von mir