Was haltet ihr von Therians/otherkins?

5 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Ich finde wir Menschen sind alle wunderbar.Nur jeder auf seine Weise.jeder Mensch hat das Recht das zu machen was er will.Es haben unter deiner Frage sehr viele geschrieben das sie das nicht verstehen und die Leute ,einen auf der palme haben.Das ist normal.Wenn Menschen in einer Minderheit sind und dem gesellschaftsbild nicht passen.Wird man abgestempelt und komisch betrachtet und so geht es den otherskins.Es sind nur Menschen die andere exotische Interessen haben.Jeder kann seine Meinung sagen weil das auch gut ist weil es menschlich ist.Aber denkt an die menschen die gemobbt werden durch das was andere leute nicht verstehen.Aber sie nichts dafür können was ihnen gefällt.Deswegen machen die meisten es heimlich.Gutes Beispiel das Christentum wurde auch vor 2000 Jahren dumm angeschaut weil die alle Juden und so weiter waren und das nicht verstanden an was sie glauben.Am Anfang wird jede Minderheit dumm betrachtet.

(Ist nicht böse gemeint an die anderen die geantwortet haben)

Wünsche dir und alle die das lesen einen schönen abend noch.👋🤝😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie gut so wie sie sind, sie sind einfach so wie sie sind. Sie sind körperlich Menschen so wie andere auch, haben Gefühle wie jeder andere und leben und arbeiten auch wie andere. Nur spirituell oder psychologisch sind sie eben ein Tier. Deshalb kann ich den ganzen Hate auch absolut nicht verstehen... solange niemand oder die person selbst gefährdet ist... sollte es anderen egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Bin selber einer aber das weißt du ja xd also unterstütze ich sie logischerweise auch x3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
NightFerox
Fragesteller

xP

Manche Menschen erinnern sich halt an Vorleben, und manche davon sind halt nicht-menschlich. Sogesehen - nicht wirklich ungewöhnlich. Viele halten aber sowas für sich, weil sie nicht anecken wollen - in der Regel, aber nicht immer, begründet. Unsere Gesellschaft (in DACH) ist in weiten Teilen intolerant und unspirituell. Ich hatte das Glück, den Instinkt mitbekommen zu haben, mit wem ich über sowas reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Ich verstehe nicht warum sie so denken.😅 Klar jeder hat sich Mal vorgestellt etwas anderes zu sein, aber es auch zu leben? Ka..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃