Wo Therians/Otherkins für Rudel finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich selbst habe damit Erfahrung.

Am besten du machst ein instagram Rudel Account machst da Beiträge z.b mit die Regeln, Ränge und die Aufnahme.

Und erstellst zusätzlich noch eine Website (mit jimdo app möglich) und gestalltest die.

Anschließend würde ich noch auf andere communikations Apps wo therians zu finden sind und die du hast Werbung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon