Was denk ihr über Otherkins/Therians/…?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie einfach nur toll bzw cool sie sind einfach sie selbst. Bin auch selbst ein Spiritueller lykanerkin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Therian996  07.02.2024, 21:46

Ich respektiere alle Menschen wie sie sind. Bin selbst ein Therian:D

Als ich es das erste mal hörte dachte ich es wäre ein bisschen weird, ich meine für leute die es selbst nicht fühlen ist es teilweise schwer zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
ThemoonTherian
Fragesteller

Ich war auch erst verwirrt weil ich anfangs dachte das Therians leute sind die nur auf allen vieren rum laufen und vielleicht eine Makse und oder einen Tail anziehen