Seid ihr therians?

Bitte schreibt respektvoll und höflich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kein Therian. Aber ein Spiritueller Otherkin, ein Lykanerkin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nö. Bin nicht abergläubisch und auf sinnlose Hypes auf Tiktok hab ich null Bock.

Goldfisch53
Fragesteller

Ist ja auch ok so außerdem sind therians kein tiktokhype und existieren schon seit über 2000 Jahren 😊

Ja :,) bin ein Therian, mit dem Theriotype Luchs (Eurasischer Luchs)

Ich weiß es nicht aber ich glaube ich bin eine Mischung aus Therian und Furry.

Goldfisch53
Fragesteller

Entsdchuldige aber ich weiß nicht wie du das meinst. Ein therian identifiziert sich mit einem Tier, ein furry hat einen furzona und/oder einen fursuit