Wie finde ich herraus was für eine Art Therian ich bin?

amsel11  07.10.2023, 10:39

Was ist ein Therian?

Mini300Lh
Fragesteller

Jemand der glaubt in seinem vorherigen Leben als Tier gelebt zu haben bzw sich nicht wirklich wie ein Mensch fühlt (das zu beschreiben ist kompliziert und es ist auch nicht alles)

2 Antworten

Hi!!

Ich bin gerade auch dabei herauszufinden ob ich ein Therian bin (ich glaube ja) und (wenn ich wirklich einer bin) was meine Theriotypen sind. Du kannst…

•Gucken mit welchen Tieren du dich verbunden oder zu welchen du dich besonders hingezogen fühlst

•Meditieren

• darüber Nachdenken (😅 Mach ich auch ganz viel)

•gucken zu welchen Landschaften und Orten du dich am Meisten hingezogen fühlst (zb Wald, Arktis , …)

•falls du eine phantom shift hast, darauf achten von welchem Tier das entsprechende Körperteil sein könnte

Das sind alles Dinge die ich in meinem Fall auch tue. Hoffe das hat geholfen!!

LG:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱

Meditieren und in dich gehen, dann wirst du es herausfinden. Man kann auch bestimmte Tests machen die einem das sagen. Oder du schaust mit welchen Tier du dich am verbunden fühlst