Therian Gear in der Schule tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule nicht, will ich auch nicht machen, weil dann alle herausfinden werden, dass ich ein Therian 🙃. Aber im Supermarkt habe ich schonmal Gear getragen. Möchte auch bald Mal auf einer öffentlichen Wiese/ Spielplatz Quads machen, auch mit Gear.

LG ein Karakal Therian 🐾💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob man das Öffentlichkeit nennen kann aber bin schonmal in meiner Siedlung mit Tail und Maske rumgelaufen. Da waren aber auch keine Jugendlichen/Kinder oder sowas.
Nur zwei ältere Damen die mich sehr freundlich begrüßt haben.

Mache sonst auch immer in meinem Garten Quads.. da sehen meine Nachbarn mich vielleicht ab und zu..das ist mir aber relativ egal weil wir uns sowieso nie unterhalten oder Kontakt haben! :)

Meinen Eltern zusagen dass sie sowas beobachtet haben würde auch nix bringen. Meine Eltern wissen bereits dass ich gerne Gear trage und Quads machen.( Nein, sie wissen nd dass ich ein Therian bin.)

Aber vor Freunden/Verwandeten/Bekannten ist das nochmal was ganz anderes.. 🥲

In der Schule an Fasching ( Karneval ) habe ich Gear angezogen. Zwar nur Pfotenhandschuhe und Tail,aber wenigstens etwas!! Keiner hat sich was dabei gedacht. Das war auch vollkommen in Ordnung für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiii, bin auch ein therian und ich trage kein gear in der Schule. Meistens nur im Garten oder an Orten wo wenig Menschen sind. Mit einer Freundin(sie ist auch ein therian) bin ich schon mit gear rumgelafen aber sie hat nichts getragen nur ich. Von Leuten die wir getroffen haben wurde ich nur ausgelacht, das hat mich bisschen verunsichert,aber ich versuche wieder mutiger und Selbstbewuster zu werden.

.𖥔 ݁ ˖Tschüssssiiii.𖥔 ݁ ˖

✩₊˚.⋆☾╶⃝⃤☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also so an normalen Schultagen nd aber an Fasching direkt Maske Tail Pfoten 🐾 ansonsten ja manchmal auf so Spielplätzen oder Parks hab schon nh bisschen hate bekommen aber ehrlich wen juckst i mean du lebst nur einmal in diesem Leben genieß es nutz es aus be yourself wenn Hater kommen die haben einfach selbst kein Leben also mach dir da nichts draus sag einfach FCK D!CH DU DUMMES STÜCK SCHEIẞE🤬🖕🏻und dann is gut 😌 Bin selbst Therian

LG Willow_On_Pawzzz 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fluttershye  09.04.2024, 21:26

Also ja in der Öffentlichkeit grundsätzlich schon aber nie in der Schule wenn es grad nd iwi Fasching oder Halloween ist. Hab aber mit meinen Therian Freunden in der Klasse auf dem Schulhof Quads gemacht hat niemanden interessiert weil ich sowieso eine Verrückte Person bin und alle wissen das ich Quads mache bloß nd das ich Therian bin so für die ist es kein unterschied ob ich so wie ich bin aufm Schulhof einfach random tanze oder umherrenne wie ne irre wenn ich zu viel Energie hab oder ob ich Quads mache. :)

Hi :)

Also, ich habe noch nie Gear in der Öffentlichkeit getragen. Ich hab bisschen Angst davor... :')

In der Schule schon gar nicht! Meine Freundin würde mich auslachen... Ich hab zudem eine strenge Lehrerin, sie würde mir sagen, dass das uNsErIöS ist und ich das abziehen soll :')

Aber ich trage gerne zu Hause :D

LG Sitara

RoxyOnPaws  12.03.2024, 17:17

Bei mir ist das das selbe, aber nicht wegen Angst, sondern weil meine Eltern mich so sowieso nd akzeptieren... 😔 Und ich ihnen gesagt habe, das ichs nd mehr bin, aber wenn die weg sind, trage, und trainiere ich in denen ^^

Silver367  12.03.2024, 18:49
@RoxyOnPaws

Das tut mir Leid :( Aber ich trainiere auch immer dann mit Gear, wenn ich alleine zu Hause bin XD geht halt nd anders :')

Jana1998xd  23.03.2024, 12:43
@RoxyOnPaws

Lügen und Heimlichkeit rächt sich meistens. Warum hast du ihnen gesagt dass du es nicht mehr bist?

RoxyOnPaws  25.03.2024, 08:45
@Jana1998xd

Weil ich die ganze zeit von ihnen "runtergemacht" wurde, genauso wie von meinem Bruder... und ich wollte wieder von ihnen normal behalndelt werden... auch wenn ich diesen teil von mir verstecken, und sie belügen musste, wollte ich einfach nicht mehr :<

WacaLichtherz  02.04.2024, 21:58

Bei mir ist es dasselbe, werde aber probieren schon an Orten wo wenig Menschen sind oder wo mich niemand kennt (z.B. im Urlaub) Gear zu tragen