Therian gear kaufen/selber machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy🌷

Gear hilft hauptsächlich, dich mit deinem Theriotype mehr zu verbinden, da die ja aussieht wie dein Type.

aber wegen der Gear:

Maske: Meine erste Maske hatte ich nimmt Karton gemacht, also ohne so eine Grundmaske. Ich muss sagen, dass es mit so einer Grundmaske besser geht. Wenn du so eine kaufen möchtest, kannst du ja sagen, das du es cool findest sowas zu bemalen und designen. Oder du möchtest es schon für Fasching:3

Wenn du die Grundmaske oder den Karton richtig ausgeschnitten hast und so, kannst du diese zum Beispiel erstmal mit Filz umkleiden und dann mit Acryl Farben anmalen, etc.
Am besten schaust du mal bei ein paar Tutorials auf YouTube, TikTok, usw. Vorbei:)

Tail: Deinen Tail kannst du durchaus auch selber machen, mit Wolle und Hundebürste. Auch dazu gibt es viele Tutorials. Aber gekaufte Tails finde ich irgendwie besser. Mein selbstgemachter war irgendwann völlig verfilzt.

Sonst gibt es noch Handstulpen, oder Pfoten Socken/Schuhe und so

Und auch zu dem gibt es genug Tutorials. Wegen den Ausreden, ich denke es wird nd sonderlich schwierig sein. Dir fällt Safe was ein;)

Btw, wenn du ein Rudel suchst? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied!❤️💫

Bis dahin… Byööööö⭐️

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Luise858
Fragesteller

Cool danke:) und wegen dem Rudel darf man da auch rein wenn man noch nicht genau weiß ob man ein Therian ist? Und wenn bin ich warscheinlich eine Katze…

Y0000603  08.05.2024, 08:03

Cool ich bin auch Therian und versuche ein Rudel zu finden …

EmmiTheWolf  08.05.2024, 21:52
@Y0000603

Du bist natürlich herzlich willkommen, wenn du rein möchtest:) wenn ja schick mir mal ne FA :D