Therian gear?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi es ist ja bald fasching da kannst du deine eltern fragen ob sie dir so was bestellen zum verkleiden.Manchmal gibt es aber auch in Läden an Fasnacht oder halloween so Masken.Du kannst aber auch versuchen dir gear selber zu basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt manchmal darauf an wo du wohnst. Bei mir gibt es einen Laden der Masken verkauft. Einen Laden wo es Tails gibt habe ich aber noch nicht gesehen. Meine Freunde haben gesagt das es Ohren und Tails z.B. auch auf Mangamessen gibt

Also ich habe mir beim Action eine Wolle gekauft und daraus ein Schwanz gebastelt. Dauert ziemlich lange, aber kannst du ja Mal ausprobieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luise858  27.04.2024, 11:55

Ne ich würde gerne aber Ich weiß nicht wie man gear selber machen kann:)@catlover0508 wie kann man tails und Masken selber machen?

CatLover0508  27.04.2024, 13:01
@Luise858

Für meinen Tai habe ich die Anleitung von "Therian Territory" genommen, ist zwar auf Englisch aber mit Untertiteln müsste das gehen. Aus Karton könntest du dir Masken machen, da habe ich nicht so viel Erfahrung. Bei dem Tedy in meiner Nähe gibt es diese weißen Katzen Pappmasken, vielleicht kannst du da mal bei deinem schauen. Und die dann halt deinen Vorstellungen entsprechend anmalen. Bei noch mehr Fragen kannst du mich gerne auch privat anschreiben 😊 (du suchst nicht zufällig ein Therian Rudel? Ich bin in einem WhatsApp Rudel und Neuankömmlinge sind bei uns immer herzlich willkommen :))

LG ein Karakal Therian 🐾💕

Ok cool Dankeschön und wegen dem Rudel Ich weiß noch nicht ob ich wirklich ein Therian bin aber wenn ich es herausgefunden habe melde ich mich bestimmt mal:)

EmmiTheWolf  04.05.2024, 21:09

Weißt du es denn jetzt? Wenn ja, würde ich dich sonst in meines einladen, solltest du noch nicht in dem anderen sein. Ich habe es vor Runde zwei Monaten gegründet, dass heißt ich bin die Alpha:D Sonst kannst du gerne in eine Future Gruppe für Therians kommen. Dort bin ich ebenfalls Leiterin. Mit verschiedenen Aktionen wollen wir nämlich der Umwelt helfen und sie schützen und andere darauf aufmerksam machen:)

Luise858  09.05.2024, 23:21
@EmmiTheWolf

Icv bin noch in keinem anderen:) ich glaube ich brauche noch etwas zrit um es wirklich herauszufinden aber ich mache Quads und trage gear... Vielleicht darf uch trotzdem rein?

EmmiTheWolf  10.05.2024, 06:16
@Luise858

Natürlich, jeder ist willkommen, auch quadrobisten:) Ich würde dir dann prvt den Link schicken^^