An alle hater geht weg diese Frage ist nur für therians, ab welchen alter merkt man das man ein therian ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das es bei jedem unterschiedlich manche merken es als Jugendliche oder als Erwachsene.

"Anzeichen" kann man aber auch schon früher haben z.b im Kindesalter, dies kann aber verdrängt oder ignoriert werden oder gar nicht erst wissen warum das so ist. Deshalb das mit 6 wirklich zu wissen bezweifle ich etwas.

Ich persönlich merkte im Kindesalter nie so wirklich etwas, Anzeichen technisch. Aber irgendwann dann schaute ich mal eine Serie mit "wölfe" und erwachte dadurch scheinbar. Es kamen Merkmale bzw Anzeichen hinzu. Recherchierte dann etwas und stieß auf den Begriff otherkin bis ungefähr *14/ 15* dachte ich dann das ich ein werwolfkin wäre. Aber falsch mit ungefähr *15/16/17* kamen mehr Anzeichen und auch Shifts hinzu so das ich Schluss endlich heraus fand das ich ein Lykanerkin bin.

**= weiß mein genaues Alter nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Das ist unterschiedlich. Es gibt kein Altersbegrenzung dabei, man kann es schon mit 9 merken aber auch als Erwachsener. Anzeichen kann es natürlich schon früher geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Man kann das zu jedem Zeitpunkt merken. Insbesondere deshalb, dass man ja auch zuerst herausfinden muss, was das ist. Man kann Erlebnisse haben, die man schon lange hat, aber erst später merken, dass das andere auch haben.

Hallo!

Ich hatte schon in er dritten Klasse Volksschule Shirts und sonstiges.

Ich glaube aber es hängt nicht vom alter ab

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝