Muss ich als Katzen Therian Fleisch essen?

9 Antworten

Hey,

Ich hab mal gehört das Fleischfresser Therians, Fleisch essen müssen weil mein Theriotyp sonst unmöglich Katze sein kann

Nein als ein Therian muss man nicht das essen was der Theriotype isst. Bei den meisten ist es zwar so aber dennoch nicht bei allen. Wer auch immer das gesagt hatte hat scheinbar keine Ahnung davon und wollte nur ein auf wichtig tun.

Wie ist das bei euch so?

Ich als ein spiritueller lykanerkin, also ein otherkin esse Fleisch. Aber auch mal Salat oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
  • Das Fleischfresser Terians, Fleisch essen müssen

Das stimmt nicht es gibt heutzutage auch sehr viel Veganes Katzenfutter und Wildkatzen verhungern ja auch nicht nur weil sie kein Fleisch finden, noch dazu essen Katzen auch manch Beeren und auch Gras weil es ihrer Verdauung gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wie hast du es herausgefunden?

ich vermute, dass ich auch ein Therian (Katze) bin, weiß es aber nicht

Also es ist 2:21 morgens und trotz meiner Offenheit gegenüber solchen Themen wollt ihr lieber meinen Blick nicht sehen, ich bin verwirrt könnt ihr mich aufklären? Katzen Theri, Fuchs was???

Lilian369  29.03.2024, 20:03

Hi ich bin zwar kein therian aber ich kenn mich etwas damit aus also therian sind menschen die sich als ein bestimmtes Tier identifizieren meistens bewegen sie sich wie das Tier und fühlen wie das Tier sie können das aber nicht kontrollieren man kann es sich auch nicht ausuchen sie tragen auch oft Masken und Schwänze quadrobist sind leute die keine therians sind aber trotzdem die Bewegungen eines bestimmten Tiers machen sie laufen wie das Tier springen ec sie sind quasi so ähnlich wie therians aber sie machen diese Bewegungen und so halt extra und nicht aus Instinkt hoffe das hat geholfen:)

Lenoskopakus  05.04.2024, 22:38
@Lilian369

Danke für die aufklärung.. ohne respektlos zu werden jetzt, sind diese Menschen sich bewusst dass sie in Wahrheit Menschen sind biologisch?

Kekssuchti654
Fragesteller

Was davon meinst du? Was ein Therian generell ist oder was davon?

Ja klar kannst du trotzdem ein Katzen-Therian sein nach meiner ansicht ist die ernährung komplett egal. Zb. Auch Kaninchen Therians essen zb Fleisch . Also ist komplett egal.

Lg.

Woher ich das weiß:Recherche