Kann ein Otherkin einen menschenähnlichen Kintype haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, das es Magier oder Hexen otherkins gibt. Das wäre dann eine eigene Art und kein Otherkin. Es kann allerdings Werwölfe, Vampire, Zentauren oder Satyrn/Faune geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Hexen eher nicht, hexen sind nicht diese Personen auf den Besen oder so, sie sehen aus wie Menschen und arbeiten z.b viel mit heilkräuter. Man kann allerdings z.b ein Vampir, Werwolf, Lykaner, fee, Elfe,... etc kintype haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon