Warum schreiben Schwarze Magier (orient) Namen der Ahnen auf einen Zettel?

2 Antworten

Hallo,

orientalische Magier (unteranderem gibt es so wirklich in der Magie kein Schwarz oder Weiss, die Magie ist neutral, gut oder böse ist der Anwender) haben meist eine vererbte Veranlagung für die Zauberei, d.h dass sie praktizierende Ahnen haben. In den orientalischen Ländern ist Ahnenhexerei recht weit verbeitet, weswegen das Aufschreiben der einzelnen Namen eine Anrufung der Kräfte des jeweiligen Vorfahren ist, um diese zu kanalisieren und anschließend für einen magischen Zweck zu nutzen.

In der Hexerei Deutschlands findet man sowas kaum wieder, da Ahnenhexerei in Deutschland kaum verbreitet ist, denn die meisten Deutschen Hexen haben angefangen aus Interesse oder psychischer Instabilität zu praktizieren (WAS NICHT MÖGLICH IST !!!!!!)

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und bin für weitere Nachfrage offen ! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Eleven473
Fragesteller

Was bedeuted dies:

24h nicht duschen

Frieren

Symbole in der Luft sehen

DerewKmag  21.01.2024, 21:18
@Eleven473

Das ist alles sehr kurz und knapp, sehe darin keine bedeutung

Um das Abrakadabra und den Simsalabim möglichst mit Magie und Geheimnis aufzupumpen. Alles nur Show.