Haben die Grabovoi Codes etwas mit schwarzer Magie zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich so über diese Codes gelesen habe, geht es dabei vor allem darum, seine Wünsche erfüllt zu bekommen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Ob es auch Codes gibt, die etwas mit schwarzer Magie zu tun haben, weiß ich nicht. Es scheint allerdings eher darum zu gehen, sich selbst etwas gutes zu tun, als anderen Schaden zu zufügen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal, dass du von Tiktok kommst und die Antwort ist: diese Codes funktionieren wirklich nicht.

Man sagt, dass diese Zahlen hohe Schwingungen haben und sozusagen das Umfeld verändern, quasi wie Manifestationen.

Grabovoi hat jedoch versprochen, dass verstorbene wieder zurückkommen und das natürlich Schwachsinn ist. Er wurde auch wegen Betrug festgenommen.

Was die Zahlen bewirken können, ist dass du deine Wünsche oft visualisierst, weshalb es klappen könnte. Es wäre aber dann wieder reine Manifestation. Diese angeblichen Schwingungen und Vibrationen sind aber Blödsinn.

Schwarze Magie ist es nicht, aber Magie auch nicht. Manifestieren ist auch keine schwarze Magie und wirksam.

Wenn du an die Codes glaubst, dann versuche es doch für dich selber.

Nein das ganze ist Manifestation und hat nichts mit schwarzer magie zu tun