Schwarze magie zum verlieben?

4 Antworten

Erstens: Differnzierung zwischen Schwarzer und Weißer Magie ist sehr unsolide

Zweitens: Magie = entweder glaubst du dran und informierst dich, oder du machst das nicht richtig.

Wenn du "Magie" praktizieren willst, dessen Existzenz schonmal echt umstritten ist, dann lies dich dazu rein! Lies Bücher und vertrau nicht jeder Seite. Und wichtig, mach nichts dummes. Und hinterfrage ob du daran wirklich glauben willst.

Geht nicht, da Manipulation Liebe ausschließt, weil das Gegenteil von Vertrauen.

Geld, Attraktivität und Prestige wirkt bei denen, die dafür empfänglich sind.

Nein. Magie existiert nicht - egal in welcher Farbe.

Lass davon die Finger weg kann ich nur sagen.