Telekinese besser können?

8 Antworten

Üben, Üben, Üben heißt die Lösung :)

Ich zum Beispiel kann gerade Ampeln umstellen 😅.

wie ich zum Beispiel Ampeln umstelle kann ich dir kurz sagen: Du musst dir vorstellen, also das ganze ampelsystem, Dir jedes kleinstes detail dieser Ampel vorstellen und dann durch deine Hand Energie in das ampelsystem schicken, um so die Ampel auf Grün zu drücken...

Falls es nicht klappen sollte, dann sei nicht enttäuscht, das dauert meistens ne weile..

Da Magie letztendlich nur Energie ist, also auch Schwingungen, ist es einfach diesen Schwingungen ein präzises Ziel zu geben.

Auch wenn das nicht sofort klappt.. irgendwann wird das funktionieren.

So ist es auch mit dem bewegen von Gegenständen...

Klein anfangen und sich weiter steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du machen willst, ist nichts weiter als das nutzten von Resonanz Schwingungen.

Dabei ist der Fokus und die Intention entscheidend, außerdem das wissen, dass alles aus Energy und somit aus einer fequenz besteht.

Nimmt man jetzt einen Bleistift, so hat er eine Schwingung, die durch den Fokus (auch durch reine Vorstellung) dann der Körper annehmen kann. Ähnlich als würde man den Körper umstimmen, dabei ist es hilfreich den rechten Arm oben zuhalten, das verstärkt den Effekt. Sowie den Kopf im Liegen hoch zuheben.

Der menschliche Körper agiert wie eine Art Klangschale, oder Instrument, welches unterschiedliche fequenzen annehmen kann, welche das Bewusstsein vorgibt.

Sobald man auf einem Resonanzlevel eines Gegenstandes ist, so kann man ihn zb „hoch schwingen“ also die maximale Resonanzschwingung die möglich ist erreichen. Dabei kann sich ein Objekt zb minimal bewegen oder anfangen zu flackern oder zu zittern.

Ich kann mir dann gut vorstellen, dass sobald man quasi 1 mit dem Objekt geworden ist, man es dann durch Vorstellung auch beliebig bewegen kann.

Bestenfalls nimmst du Lsd und probierst es dann aus, jedoch kommst du mir in manchen Sachen noch etwas unreif vor, also achte darauf, was du fokussierst, es kann dadurch nähmlich sich enorm viel ändern, da nicht nur du diesen Fokus hast, sondern durch die starke Erhöhung deiner körpereigenen Schwingungen (durch das Lsd) werden auch Mensch in deiner Umgebung diesen Fokus annehmen.

Telekinese fällt im Bereich der indischen Spiritualität unter den Sammelbegriff "Siddhis" - übernatürliche Kräfte die auftreten, ein Nebeneffekt auf dem Yoga Weg.

Schau mal:

https://www.youtube.com/watch?v=nDm5WG0fPXQ

Was du also tun kannst rein theoretisch ist dich mit Yoga nach Patanjali zu befassen, aber bitte im Hinterkopf behalten das Siddhis zu erlangen nicht das eigentliche Ziel des Yoga ist, sondern nur ein benannter Nebeneffekt den man nach der Meinung bekannter Yogis nicht beachten sollte falls er auftritt, weil die Verstrickung darin hinderlich auf dem Weg ist.

Hier kannst du mehr dazu lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siddhi

https://wiki.yoga-vidya.de/Siddhis

https://www.chakra108.de/yoga-siddhis

Um auf dem spirituellen Weg voranzuschreiten wird traditionellerweise eine "Sadhana" eine bestimmte Praxis geübt in die man normalerweise von einem Lehrmeister (Guru) durch eine "Einweihung" (Initiation/ Diksha) authorisiert wird.

Das kann zb. ein bestimmtes Mantra sein.

https://www.youtube.com/watch?v=HsGNvbGGK2E

Wenn du schon an den Teufel glaubst, glaub doch einfach auch daran. Vielleicht musst du einfach stärker glauben ;-)

Ich habe gehört, dass man einen Pakt mit dem Teufel schließen kann, um Fähigkeiten besser zu können. Das Problem dabei ist, normalerweise muss man seine Seele verkaufen, was ich nicht möchte.

Diese Frage wird hier regelmäßig von Trolls mit immer neuen Nicks gestellt!

Lies mal Goethes "Faust"! Vergiß aber nicht, dass das Literatur ist und nicht die Wirklichkeit! Es gibt keinen Pakt mit dem Teufel. Und dass du angeblich Stifte bewegen kannst, ist pure Einbildung. Verschaukele uns nicht! Oder hast du leidest du an Halluzinationen und/oder einer Psychose und/oder Paranoia? Dann müßtest du allerdings in psychiatrische Behandlung.