Telekinese besser beherrschen?

4 Antworten

Vielleicht solltest Du den Herrschaften hier erstmal erläutern wie Du den Stift zwingst sich nur durch Deine Gedanken zu bewegen, wenn die das nachvollziehen können, kommt evtl. auch etwas sinnvolles dabei heraus.

Guten Tag , ich weiß, das klingt verrückt. Aber ich merke auch, dass ich Magie in mir habe. Manchmal träume ich Sachen, die wahr werden.

Ich glaube, ich bin Telepathin ich bin zwölf Jahre alt. Manchmal habe ich Stimmen in meinem Kopf und weiß nicht wer das ist, ist es Telepathie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulz937  11.02.2024, 11:47

Ich würde mich freuen wenn ein Gleichgesinnter antwortet der das auch erlebt hat

Schulz937  11.02.2024, 11:53

ich habe in meinem Traum schon mal einen alten Mann gesehen? Ich wusste sofort, dass er ein Magier ist. Ich ging auf ihn zu und habe ihn gefragt ob er mich trainieren könnte in Magie damit ich besser werde. Er hat mir nur gesagt dass es seine Zeit braucht Er sagte mir, dass ich eine Hüterin werde Hüterin der Träume. Kann mir jemand sagen, was das ist,?seitdem ich diesen Traum hatte, als er mir das gesagt hat schlafe ich nicht mehr bzw. werde nicht mal müde .gibt es hier ein Magier, der mich verstehen kann? ich brauche Hilfe und Rat. LG ( Ich bin 12)

Yoda sagte einst, dass das Gewicht nicht ausschlaggebend sei ^^

Hallo,

eigentlich gehört Telekinese in den Bereich der Siddhis. Das sind paranormale Fähigkeiten, die auftreten können, wenn ein Mensch von seiner Bewusstheit auf der Ebene der Bedingungslosen Liebe ist. Diese Ebene erreichen aber nur 0,4% aller ernsthaft bemühten Sucher.

Es mag vorkommen, dass diese Fähigkeiten auch dann vorkommen, wenn bei einem Menschen Anomalien positiver Art vorliegen.

Franz Bardon war ein Magier in der Nachkriegszeit und seine Bücher lesen sich sehr spannend. Wenn du das zielgerichtet angehen willst, empfehle ich dir das Buch von Franz Bardon: Der Weg zum wahren Adepten.
https://www.ebay.de/p/der-weg-Zum-Wahren-Adepten-Bardon-Franz/1323501751?iid=133040048572&chn=ps

Das wäre aber erst der Anfang eines langen Weges.
Ob sich das alles lohnt? Das musst du selbst herausfinden.

Ein Jünger geht zu seinem Meister und sagt ihm stolz:
"Ich kann endlich übers Wasser laufen".
"Wieviele Jahre hast du dafür gebraucht?"
"25 Jahre".
"Du bist wirklich ein Narr, denn das hättest du vom Fährmann für ein paar Münzen haben können!"

Alles Gute....