Levitation lernen01?

2 Antworten

Das Problem ist doch einfach zu lösen:

Du gehst auf eine Aussichtsplattform von, sagen wir, 100 m Höhe (oder in den fünften Stock eines Hochhauses), konzentrierst Dich fünf Minuten (ist abhängig von Deinem augenblicklichen Zustand) und springst über den Rand.

Dann wirst Du schnell merken, das es funktioniert, denn Du wirst durch das gleiche Fenster wieder hineinkommen (vermute ich mal).

Aber nur was im Experiment nachgewiesen wird, ist wirklich glaubhaft, deshalb unbedingt einen Videobeweis liefern. Und das Video Deines Versuchs stellst Du dann bei YT ein.

bau dir ein katapult das dich mit der fluchtgeschwindigkeit der erde wegschießt. dann schwebst du wirklich. viel glück

kaschmirsamt  10.03.2018, 16:30

das meinte ich komplett ernst! (kein sarkasmus)

PoisonSpider  28.08.2018, 12:12

Blutin03 normale fragen kannst du nicht oder?