fliegen lernen(Levitation)?

2 Antworten

Blödsinn ja wohl ist es möglich zu erlernen.genauso wie man mit verbundenen Augen sehen kann, das hat mit seinen eigenen ich zu tun wie lange man dafür Zeit aufbringen kann und natürlich auch sehr viel Konzentration mit dem Gehirn kann man so viele Dinge machen,ist nur träning und glauben die Tür zu öffnen im Gehirn weil wenn man selbst schon Zweifel daran hat kann man es gleich wieder vergessen deshalb, ein, Beispiel: der Eismann er hat nach langer Zeit seinen Geist und Körper dazu gebracht im Gefrierpunkt über Stunden zu schwimmen ohne zu unterkühlt zu werden. Es wurden schon so viele Tests gemacht und die Wissenschaft hat keine Erklärung wie man das kann oder der andere wo durch sich so viel Strom durchgehen lässt um auf der anderen Seite mit einer Pfanne Eier zu braten, also alles ist möglich es ist in der Wissenschaft schon so vieles möglich gemacht worden, die uns verschwiegen worden ist glaubt mir ich weiß von was ich hier spreche aber ehrlich gesagt ob ihr glaubt oder nicht müsst ihr wissen weil ich habe nichts davon hier das zu schreiben ✍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daß wir an der Erde kleben liegt daran daß

es einen magnetismus gibt .

Eine Verbingung vom Menschen mit der Erde

Es geht nur durch loslassen