Außergewöhnliche Superkräfte?

4 Antworten

-in bilder reingehen können-elemente beeinflussen-fliegen-gestalt verändern-gravitation ändern...aber wofür brauchst du das denn? Willst du ein Buch schreiben?

Wenn ja, viel Glück!!!

- Tränen aus Säure

- Unsichtbarkeit in im dunkeln

- Fernbedienungs Fernbedienung

- Kommunikation mit Früchten

- Aufbeschwörung einer Lampe

- Kugelanziehung

- Lesen der eigenen Gedanken

- Sofortiger Haarverlust

- Abnormales Haarwachstum

- Ultraschnelles Altern

- Unsichtbare Handschrift

Jonnhyb24
Fragesteller

Hallo kernash

Vielen danke für deine antworten.

Doch ich habe ein frage: istes eine colle superkraft, wenn man mit früchten reden? Und wie nützlich wird es wohl sein, wenn mam seine eigenen gedanken lesen ksnn? Ich meine, die kenne ich ja schon. Aber trotzdem danke!😊

in seinem kopf Bilder machen bzw screenshots und dann auf den computer laden also Fotos ohne Kamera, mit dem Gehirn machen, da hat man dann auch die allerbeste Qualität :P

Cutmetwice  26.04.2020, 22:15

Ich wollte diese Kraft auch haben aber nur dass ich meine Träume sozusagen aufnehmen kann und dann aussuchen kann welchen Style es hat z.b Cartoon style oder realistisch weil ich bin ein Weeb.

Letztens auch nen sehr langes Gespräch nach ein paar Martins zu dem Thema geführt...

Nach reiflicher Überlegung und eingehender Beratung ist nun klar:

SCHAUFEL-HÄNDE

Also Schaufeln statt Hände ist die beste Superheldenfähigkeit!