Was gibt es für magische Kräfte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf das Spiel, Buch bzw den Film o.ä an...aber an sich: Unfassbar viele verschiedene Dinge. Die Menschliche Kreativität ist nicht zu unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Liste von solchen Kräften für Storys. Wenn du daran Interesse hast, kann ich dir die Liste schreiben. lg :)

In Wirklichkeit gibt es keine magischen Kräfte.

Und in der Fiktion sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, da ist absolut alles möglich.

Kommentar von Shalidor
17.09.2016, 14:17

Woher bitte willst du wissen, dass es so etwes wie Magie nicht gibt? Du kannst es nicht, du hast es nie gesehen also existiert es für dich nicht? Wie naiv. Dann sag mir mal woher die Kraft kommt, die ein Atom zusammen hält. Meiner Meinung nach eine Art Magie.

0
Kommentar von bluesman3
17.09.2016, 14:59

In Wirklichkeit gibt es keine magischen Kräfte.

Wirklich nicht? Ich kenne eine Frau, die kann mit ihrem Blick bewirken, dass ich weiche Knie und Gänsehaut kriege. Das ist für mich ne magische Kraft :D

0

Falls du Bücher liest. Lies ein paar von Trudi Canavan. Sie hat sehr interessante Ideen zu Magie und tollte Umsetzungen geschrieben.

Da gibts unendlich viel. Wenn du was brauchst weil du n Buch schreibst oder so, dann kannst du dir ja zu jedem Buchstaben 3 aufschreiben :D