Magische Fähigkeiten/ Kräfte?

4 Antworten

Kommt vll auf den Kontext an. Vll etwas super Untergemäßes oder derartiges.

Mach es vll wie in Ancient Magus Grandson wo der Protagonist in der Jetztzeit gestorben ist und Erinnerungen an die Moderne Welt, Technik und Historie hat aber in einer fiktiven Welt oder der Vergangenheit wiedergeboren wird.

Kommt natürlich auf die person an, was für einen bezug sie zu gewissen dingen hat, aber hier mal ein paar meiner ideen:

·die Natur beeinflussen

·Schallwellen manipulieren

·dinge einfrieren

·Feuer

·Die Zeit manipulieren, also für kurze Zeit anhalten oder so

·Die Schwerkraft von dingen nehmen

·Tiere kontrollieren

·Licht manipulieren

·Zeichnungen zum leben erwecken

·Elektronische Geräte beeinflussen(je nachdem in welcher zeit)

·Jemanden Lähmen

·Gas

Wo lädst du die Geschichte hoch? Vielleicht kann ich sie ja mal lesen, wenn sie fertig ist

  • etwas zu Eis gefrieren lassen
  • etwas verbrennen lassen
  • Orben
  • Levitation
  • Dinge explodieren lassen
  • Dinge erstarren lassen
  • Telekinese
  • Telepathie
  • Astralprojektionen
  • Visionen empfangen
  • Empath
  • Erneuerung des Körpers
  • Stehlen von anderen Zauberkräften
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Zeit zurückdrehen, leute älter werden lassen, Zeit anhalten usw....