Magische Kräfte Grund?

1 Antwort

Ich finde das kommt darauf an was für eine Geschichte das überhaupt ist, also wo sie spielt, zu welcher Zeit, in welcher Kultur usw.. ich würde anhand diesen Punkten dann anfangen zu überlegen. Mögliche Ideen wären mir jetzt eingefallen:

•die Kräfte eines Urahn des Protagonisten werden in ihm wiedergeboren, wenn das logisch ist

•durch bestimmte Naturphänomene(Blitz, Spinnenbiss wie Spiderman, kaltes Wasser)

•Durch das der Protagonist einen alten Zauber entdeckt

•Der Protagonist, schließt einen Pakt mit einem übernatürlichen Wesen

Darrynichtlarry
Fragesteller

Also ich fänd es cool wenn sie in der heutigen Zeit spielt und die Fähigkeit vererbt wird ich weiß aber noch nicht genau durch was. Meine Ideen waren bisher Halbgötter, Mischwesen wie Werwolf, oder das die magischen Kräfte einfach so vererbt werden wie zb in Harry Potter