Suche Anime in dem der Protagonist besondere Fähigkeiten hat

6 Antworten

Dragonball

Code Geass

One piece

Fairy Tail

Bleach

Attack to Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
mranime1605  25.04.2014, 03:12

ich kann dir code geass nur ans herz legen ein meisterwerk an sich !

Blue Exorcist oder Attack on Titan würde mir spontan einfallen - Deadman Wonderland ist auch ganz okay.

ReginaGlock  24.04.2014, 23:30

Auf jeden! Also auf Blue Exorcist und Attack on Titan bezogen.

ReginaGlock  24.04.2014, 23:39
@EspadaSancho

Dann werde ich meinen Kumpel wohl heute Nacht zwingen müssen, es mit mir zu gucken, obwohl er Animes hasst :D

EspadaSancho  24.04.2014, 23:40
@ReginaGlock

Diesen Anime kann man nur lieben :D

Viel Spass ^^

Der Anfang könnte etwas...verstörend wirken xD

ReginaGlock  24.04.2014, 23:45
@EspadaSancho

Na danke :D

Ich glaube, dass ich an verstörende Dinge gewöhnt bin xD

So ist mein Leben halt XD Ich mein, ich hab Hannibal überstanden! :D

ReginaGlock  24.04.2014, 23:57
@EspadaSancho

Dann hast du Beschäftigung für heute Nacht gefunden :D

Hier kennt das KEINER. XD

Deswegen redet keiner darüber :D

Ich kenn´s nur durch das INTERNET! :D

ReginaGlock  09.05.2014, 22:33
@ReginaGlock

Ich hab´s übrigens durchgeschaut in zwei Tagen und ich muss sagen, dass ich echt Fan davon geworden bin :D Deadman Wonderland FTW! Ich ziehe meine Freunde jetzt noch durch das Fandom :D

Danke für die vielen Antworten nur leider kenne ich beinahe alle von euch genannten Animes :)

Deadman Wonderland - leider ist nur der Manga vollständig aber ein paar Folgen kann man sich noch anschauen. Der Teil mit der Schule ist etwas kurz aber ansonsten passt es.

Guilty Crown - sehr schöner Anime mit klasse Musik sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Katekyo Hitman Reborn - ganz niedlich gemacht ist eigentlich alles mit dabei was du suchst.