Anime mit besonderen Fähigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit Protagonisten die besondere Fähigkeiten haben, und oder sehr stark sind:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akame ga Kill!
  • Attack on Titan
  • Bakemonogatari bzw Monogatari Series
  • Black Bullet
  • Black Butler
  • Black Clover
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • Boku no Hero Academia
  • Bungo Stray Dogs
  • Charlotte
  • Code Geass
  • Conception
  • Danmachi
  • Date A Live
  • Death Note
  • Demon King Diamao
  • Dragon Ball
  • Grimoire of Zero
  • Highscholl DxD
  • In Another World with My Smartphone
  • Inuyasha
  • Kill la Kill
  • K Project
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku(hat eine einzigartige Fähigkeit, ist aber nicht sonderlich stark)
  • Naruto
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Seraph of the End
  • Steins;Gate(hat eine einzigartige Fähigkeit, ist aber nicht sonderlich stark)
  • The Asterisk War
  • The Seven Deadly Sins
  • The Testament of Sister New Devil
  • Trinity Seven
  • Hunter X Hunter(2011)

Die haben mir alle ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Leonardo7575127
Fragesteller

Wow

derButterkeks  14.06.2020, 19:12
@Leonardo7575127

Gibt noch viel mehr. Das sind sogar relativ bekannte. Hoffe du findest einen darunter, der dir gefällt.

Leonardo7575127
Fragesteller
@derButterkeks

Einige kenne ich da drunter aber auch nicht alle hunterxhunter gehört auf jeden Fall auch zu meinem top 15 Animes

Leonardo7575127
Fragesteller
@derButterkeks

Ah stimmt ja die Frage sollte ich noch stellen aber vielleicht kannst du es ja auch beantworten ich habe gehört dass der Macher von hunterxhunter einmal beschäftigt mit Dragon Quest spielen deswegen kommen keine neuen Folgen und einmal dass der krank ist weißt du was stimmt?

derButterkeks  14.06.2020, 19:15
@Leonardo7575127

Er soll krank sein. Das hat zur Folge, dass er den Manga nicht weiterführen kann, und dadurch kommt der Anime erst recht nicht zur stande.

Leonardo7575127
Fragesteller
@derButterkeks

das ist schade der Anime hätte bestimmt noch 100 200 oder noch mehr folgen dazu bekommen können

A Certain Scientific Railgun

Leonardo7575127
Fragesteller

Noch nie von gehört könntest du mir vielleicht eine Zusammenfassung eine kurze geben ?😃

Black Rock Shooter

Charlotte

The irregular at magic high school

Assassins pride

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

To aru kagaku no Railgun

Re:Zero

Overlord

Death Note

  • Code Geass
  • Devils Line
  • Blue Exorcist
  • Charlotte

Alle wirklich sehr empfehlenswert.

Leonardo7575127
Fragesteller

alle schon gesehen außer Code Geass ist wurt mir auch schon oft empfohlen trotzdem hilfreich/danke

Leonardo7575127
Fragesteller
@HoutarouOreki

Das war doch rasing of the shild Hero falls ja ich liebe ihn ich warte auf die nächste Staffel gehört denke ich zu meinen top 15

HoutarouOreki  14.06.2020, 19:06
@Leonardo7575127

Vielleicht:

  • Tensei shitara SlimeDatta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime)
  • Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash)
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Starting Life in Another World from Zero)
  • Goblin Slayer
  • Overlord