Anime mit weiß haarigen Protagonist?

7 Antworten

Hallo, der LauseBaer99 meldet sich zurück!

Ich Liste dir ein paar Animes auf

- No. 6

- Vampire knight

- Inuyasha

- yuri on ice (silberne Haare)

So ich hoffe der LauseBaer99 konnte dir helfen!

LG LauseBaer99

  • Mushishi
  • Jormungand
  • Tegami Bachi
  • Tonari no Seki-kun
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Origin: Spirits of the Past
  • Deadman Wonderland
  • Akatsuki no Yona
  • Arslan Senki
  • Angel Beats!
  • Jyu-Oh-Sei
  • No.6
  • K

Kiznaiver
Yosuga no Sora
Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova(ist aber eine protagonistin)
Angel Beats!(naja, ob sie nun eine protagonistin ist könnte man diskutieren)
Plastic Memories(auch eine protagonistin)
Strawberry panic!(auch eine protagonistin)

eventuell
IS: infinite stratos,
Absolute duo und
Date alive. Aber das sind nicht wirklich protagonistinnen wenn auch wichtige charaktere.

wusste jetzt nicht ob du protagonist geschlechtsneutral gemeint hast.

Soul Eater, Inu x Boku SS, Kamisama Hajimemashita, K, Jormungand

In No. 6 werden seine Haare iwann weiß.. weiß nd, ob das auch für dich zählt

BerserkKillua
Fragesteller

Ist no. 6 gut ? Also welche Genre hat er und nein das geht auch

ozeana2  28.11.2017, 00:12
@BerserkKillua

Hm... ist nicht sonderlich bekannt, ich mags supergerne
Vllt schaust mal die ersten 3 Folgen (da müssten die Haare dann auch iwann weiß sein) und überlegst dann, obs dich interessiert ^^