Tokyo Ghoul :) :)?

8 Antworten

Oof naja. Ich hab vorher den Manga gelesen gehabt und muss sagen dass der Anime schwer enteuchend war. Tokyo Ghoul ist einer meiner Lieblings Manga und der Anime hat einfach so vieles falsch gemacht dass er es nie in meine top ten schaffen würde

Ich meine der Anime hatte paar gute Soundtracks aber naja. Es wurde zu viel gekürzt und es worden zu Transtische Änderungen in der Handlung vorgenommen die überhaupt keinen Sinn gemacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

1 & 2 habe ich durchgesuchtet und gern geguckt 3 & 4 weiß ich nicht wo ich’s kostenlos und auf deutsch schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yNagisa  09.05.2020, 22:29

Kostenlos nicht aber für 10 € kannst du dir ein Abo auf Anime on Demand holen und alle Animes dort gucken gibt gut auswahl lohnt sich

uchihaclan566  04.04.2021, 14:45

du kannnst es auf anicloud.io schauen

Guter opening, gute animation, interessante Charakter aber die Story könnte besser sein

Der Anime war ganz okay, wurde aber immer schlechter.

Der Manga ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 1 war nice.

Dann ging es Berg ab.

Aber doch sehenswert.

ABER DANN kam :Re. Vorbei.