Ähnlicher guter Anime wie Tokyo Ghoul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mob Psycho 100; The Irregular at magical high school fallen mir ein

Ich würde dir Attacke on Titan empfehlen obwohl das nicht wirklich besondere Kräfte sind ist der Anime einer der besten überhaupt

Ich mag ihn nicht besonders aber meine Geschwister fahren voll darauf ab auf fairy tail

Hoffe ich konnte etwas helfen

Xoannaxo04
Fragesteller

Hab ich alles schon durch aber danke. Fairy tail ist der beste Anime den es gibt hhaa

Der Autor von Tokyo Ghoul hat sich von Berserk inspirieren lassen. Würde also Berserk empfehlen obwohl ich ihn selbst noch nie gesehen habe

 Another. Das ist der beste Anime den ich jemals gesehen habe. Der ist etwas gruseliger als Tokyo Ghoul, Voll spannend und auch viel besser.

Deadman woanderland/Akame ga kill/Gantz