Frage von OenderO23, 87

Lohnt es sich Tokyo Ghoul reinzuziehen?

Hey,

ich würde gerne Tokyo Ghoul anschauen, bin aber nicht 100% überzeugt. Ist der Anime spannend usw? Wäre cool, wenn ihr mir einige Details gibt. :)

lg~

Antwort
von Gondor94, 61

Ich habe zwar nur den Manga gelesen, aber der Anime ist denke ähnlich. Der Manga ist richtig gut, spannend und hat tolle Kämpfe. Gucke dir doch die ersten Folgen einfach mal an, wenn er dir nicht gefällt, kannst du ja aufhören.

Antwort
von Simsiii01, 56

Also ich fand die erste Staffel toll, nur die zweite war nicht so mein Fall. :3

Allgemein ist der Anime echt gut und auch spannend.

LG. :33

Kommentar von OenderO23 ,

Du bist aber süß :D

Kommentar von Simsiii01 ,

Wieso das haha :D

Antwort
von DerStoock, 36

Auf jeden fall vor allem in der zweiten Staffel geht es richtig ab,möchte aber nicht Spoilern

Antwort
von cooki00, 48

JAAA! Einer meiner Lieblings Anime

Antwort
von psiauu, 34

Jaa aufjedenfall ! Ich habe genau so geacht bevor ich es geckuckt habe aber jetzt gehört es zu meinen Lieblings animes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community