Anime mit einem dunklen Protagonisten und Romantic?

6 Antworten

Death Note ist glaube ich das erste was jedem einfallen würde. Einer der besten Animes den es überhaupt gibt. Ich empfehle aber erst den Manga zu lesen, bevor du den Anime schaust, weil vieles im Anime aus der Storyline rausgekürzt wird und deswegen nicht mehr so sinnvoll erscheint.

Basilisk, Beelzebub, Hellsing (Ultimate)? Mehr fällt mir auch nicht ein, weil das meiste immer diese missverstandenen bösen Charaktere sind, die doch eigentlich nur gut sind oder sowas.

Sunaki  03.11.2017, 16:58

Ich würde nicht sagen, dass Death Note der Anime wichtige Dinge auslässt. Die Beschuldigung von Lights Schwester und das Ende waren halt anders, oder fehlten und das ist ein kleines Downside, aber an sonsten... Und Alucard ist brutal, aber auch nicht wirklich ein Bösewicht.

Masamune kun no revenge

Ich würd nicht sagen das der Protagonist böse ist aber der tut einen auf voll lieb und so.Hat auch viel Romanze

Ist sehr empfehlenswert :)

TubiDucki
Fragesteller

Dankö ;)

Death Note
Phantom: Requiem for the Phantom
Akagi
One Outs
Hellsing Ultimate
Sands of Destruction
the magical witch punie
Desert Punk
Umineko no Naku Koro ni
Golgo 13
Ichi the Killer: Episode 0
Higurashi no Naku Koro ni (EOM 9)
Black Lagoon
Aoki Honoo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Humanity has Declined.

Nicht unbedingt böse, aber sie ist sehr zynisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Black clover ist mit magie so wirklich böse ist er nicht aber wen du ma reinblickst wirst du ne mächtige böse Aura spüren ;)Grins