Hallo, ich suche einen Anime wo der Protagonist ein Killer ist. Kennt ihr welche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note
Aber wahrscheinlich kennst du den schon.
Ansonsten fällt mir noch Elfen Lied ein
Und dann wäre da natürlich noch Akame ga Kill
Dort ist gehört der Protagonist einer Gruppe Auftragskiller an könnte das sein was du suchst. Ich empfehle allerdings den Manga da dieser um einiges Besser, brutaler und an manchen Stellen enster ist.

DasCaaptain
Fragesteller

Kenn ich alles größtenteils schon aber danke
:D

91 Days (Sehr guter Anime! Nur zu empfehlen. ;) )

Assassination Classroom (Da ist es eine ganze Klasse! xD)

DasCaaptain
Fragesteller

Assasination is toll ich weiß :D

Luiss745  23.04.2021, 22:37

Hahajahahahaba

Black Lagoon und Btooom könnte in die richtung die dich anscheinend interessiert gehen. Gangsta  und Deadman Wonderland würden dir vlt auch gefallen .Und auch wenn es schon gesagt wurde DEFINITIV Elfenlied und assasination classroom

vlt gefällt dir auch another auch wenn es eher richtung gore & violence/horror geht ;D

Assassinations classroom
Akuma no riddle

Wobei beim ersten die Hauptperson zum Killer trainiert wird um eine bestimmte person zu töten

Death Note, Code Geass, Akame Ga Kill und vielleicht noch Elfen Lied und Mirai Nikki :)