Darker than black ger sub oder ger dub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde bei dem anime ger dub sagen , ist sehr gelungen bei dem anime.
Allgemein kann ich dir auch sagen öfters mal dub an zu schauen , die Übersetzungen sind mitlerweile schon zimmlich gut. Ich persönlich nehme aber immer eng sub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
04.08.2016, 16:03

du empfehlst etwas, dass du selbst nicht machst.

0
Kommentar von Moritzcom
04.08.2016, 21:19

Ich hab es schon selbst sehr oft gemacht, mir ist aber eng sub einfach lieber.

0

Ich fand bei dem die Ger Dub sehr gut, also würde ich dir die mal empfehlen. Die JapDub ist auch okay, aber bei dem fand ich ausnahmsweise mal die Ger besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals den Anime in Ger Dub angeschaut weil ich zu der zeit nur Ger Dub geschaut hab.Ich fand es nicht schlecht aber ich kann dir nicht sagen ob es besser als Ger Sub ist.Wenn du sehr pingelig bist was synchronisation betrifft solltest du dir wahrscheinlich den Anime auf Ger Sub anschauen.

Ich bin da nicht so pingelig und schaue jeden Anime den es auch auf Ger Dub gibt in Ger Dub.Soll jetzt aber nicht heißen das ich nur Ger Dub schaue xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kann man den in sub schauen? Ger sub versteht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den deutschen Dub extrem gut. Stellenweise sogar besser als den japanischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?