Wo kann man Kuroshitsuji ( Black Butler) auf ger sub/dub anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hieeer : http://www.anime-san.org/998/Kuroshitsuji/stream ist mit dub ^^ ob es mit sub gibt weiß ich nicht,wenn nicht wird sie sicher noch iwann reingestellt und die 2 Staffel kannst du auf der Seite 'türlich auch sehen :) mlg ^^

vivi2345
Fragesteller

danke

Du kannst mal auf anime.proxer.me wenn ducauf der seite bist musst du oben auf anime gehen und dann auf b dann steht da irgendwo black butler dann muss du da drauf klicken dann kannst du die folge und die sprache aussuchen

vivi2345
Fragesteller

danke

EmaiundKid  15.08.2012, 16:05

wo kann man denn die sprache aussuchen ???? da steht nur engsub über dem video und ich weiß nicht wie man das auf deutschen sub macht. :(( bitte hilfeeeee !!!