Ähnliche Animes wie Darker than Black?

6 Antworten

Dieses Jahr kommt eine dritte Staffel von Darker than black :D sie heißt Darker Than Black: Nanpou no Houkou | Wandering through the South

Gurkenboy  04.01.2014, 01:53

Luegner :c Ist mitlerweile 2014 qwq

  • Death Note
  • Black Cat
  • Ergo Proxy

Mehr fällt mir nicht ein ;)

ich fand den Anime Phantom: Requiem for the Phntom sehr gut er ist aber ziemlich düster.An vielen stellen hat man allerdings ein ähnliches feeling wie bei darker than black.

Elfenlied

Fenast
Fragesteller

Hab ich mir schon durchgeguckt und ich finde das Elfenlied nicht mall annähernd wie Darker than Black ist..

Black Cat

kowi97  11.06.2012, 21:11

ja black cat kann ich nur voll zu stimmen