Anime wo der Hauptcharackter eine Maske trägt?

6 Antworten

»Bleach«
Im Laufe der Story trägt der Hauptcharakter in Kämpfen eine Maske.

»Dororo«
Der Hauptcharakter trägt anfangs eine Maske, da ihm sein Gesicht fehlt.

»Goblin Slayer«
Der Hauptcharakter trägt zwar keine Maske aber fast immer einen Helm.

»Sousei no Onmyouji«
Einer der Hauptcharaktere trägt in Kämpfen eine Maske.

»Tensei Shitara Slime Datta Ken«
Der Hauptcharaktere trägt für längere Zeit eine Maske, welche er in der ersten Hälfte des Anime von jemandem bekommt.

Der MC trägt eine Fuchsmaske:

(Gehen jedoch nicht in die Richtung der genannten Titel.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Darker than black

Bei diesem Titel kann man nur dazu schreiben, dass nicht jeder irgendwie eine Maske trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
  • Angels of Death (Zack trägt keine Maske aber hat um sein kopf Verbänder)
  • Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda - Shin Zvezda Daisakusen
  • Tokyo Ghoul
  • Bleach
  • Dorohedoro
Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Phantom: Requiem for the Phantom