Anime mit guter Qualität und deutsch? Genre am besten Action/Comedy?

2 Antworten

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - für mich (neben Detektiv Conan) der ALLERBESTE Anime! Qualitativ einfach nur mega! Nicht nur was seichtes und es bringt einen zum Nachdenken. Der Humor kommt natürlich auch auf keinen Fall zu kurz. Manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nie unpassend!

10/10!!

AnimeZensur  03.10.2017, 00:53

Mit fullmetal alchemist kann man nichts falsch machen, sogar die deutsche Synchronisierung ist gut

EineKroatin  04.10.2017, 17:49
@AnimeZensur

Ich würde trotzdem eher die englische Synchronisation wählen - is aber auch Geschmackssache.

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc (2011)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger