Anime mit superschlauen Protagonisten?

9 Antworten

  • Detektiv Conan
  • Magic Kaito
  • The Irregular at Magic High School
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  12.06.2020, 12:04

Einen habe ich vergessen No Game No Life

Death Note, wobei der Gegenspieler zur Hauptfigur auch außerordentlich intelligent ist.

Tatsuya aus the irregular ist viel schlauer als die anderen. Der Anime ist eigentlich auch ganz gut. Naja bis auf die Schwester die nervt nur xd. Ist aber Geschmackssache welchen Anime man mag und welchen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Love is War eindeutig es macht auch extrem spaß es zu gucken ist mein 4. Lieblingsanime unter mehr als 120 geguckten

Ginga Eiyuu Densetsu kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime