Brutaler Anime?

9 Antworten

- Hunter x Hunter

- The Garden of Sinners

- Parasyte: The Maxim

- Elfenlied

- Higurashi

- Psycho Pass

- Mirai Nikki

- Hellsing

- Another

- Shiki

- Highschool Of The Dead

Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin für ne tolle Story mit Gewalt.

Hihahuhu
Fragesteller

Danke, werde ich sofort anschauen

slushi  04.11.2018, 21:49
@Hihahuhu

War nur der erste der mir einfiel. Ist jetzt nicht mit deinen genannten Titeln vergleichbar. Aber Misshandlungen, Gewalt in sachen blutigen schlägen etc. sind durchaus vorhanden. Er spielt in der Nachkriegszeit Japans. Vielleicht ist er auch gar nicht das was du suchst :x. Probier ihn einfach mal aus ich fand ihn großartig.

Genocyber
MD Geist
Mnemosyne
Berserk

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Guten Abend Hihahuhu,

wenn du Netflix besitzt, dann empfehle ich dir "Drifters", der Anime ist brutal und lustig zugleich. Meinen Geschmack trifft der zu 100%.

MfG

Blue

Woher ich das weiß:Hobby