Frage von MaronKusa, 59

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 33

Jeanne,die Kamikaze Diebin und Card Captor Sakura

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 39

Princess Tutu, Fruits Basket, Fushigi no Umi Nadia, Shojo Kakumei Utena, Ashita no Nadja, Pretear, Secret of the cerulean Sands, Candy Candy, Versailles no Bara.....ist da was bei?

Antwort
von KleeneFreche, 29

Brynhildr in the darkness, vom gleichen Macher wie Elfenlied

Antwort
von hannah1804, 23

Kotora-san da hat die hauptfigur die fähigkeiten gedanken zu lesen und ist auch mit romance glaub ich