Suche einen Anime wo der Hauptcharakter als Begleitschutz der Prinzessin dient(am besten ein Romance Anime wie Akatsuki no yona)?

4 Antworten

  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri (Der Hauptcharakter war nur zeitweise als Begleitschutz für die Prinzessin tätig.)
  • Haruka Naru Toki no Naka de (Beschützt wird hier aber eine Priesterin)
  • Hitsugi no Chaika aka Chaika, die Sargprinzessin
  • Mahōka Kōkō no Rettōsei (Miyuki ist zwar keine Prinzessin, stammt aber aus einer angesehenen Familie)
  • Nanatsu no Taizai
  • Seirei no Moribito aka Guardian of the Sacred Spirit (Hier wird aber ein Prinz beschützt.)
  • Shūmatsu no Izetta aka Izetta, Die Letzte Hexe
  • Tsubasa Chronicles

chaika die sargprinzessin

Katanagatari

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sie ist zwar keine Prinzessin, aber so in der richtung sollte es sehen Darlin in the FranXX (kenne denn Anime ned)