Frage von Otakugirl300, 66

Kennt jemand einen Anime mit einer Prinzessin?

Der Anime sollte mit viel Romance sein! Er sollte so aufgebaut sein wie Akatsuki no Yona! Die Prinzessin soll erst ganz wie andere Prinzessinen sein und dann zu einer Kämpferin werden! Oder so ähnlich. Mit ger sub bitte!
So ich glaube das wars! Danke im voraus!

Antwort
von grandpied, 54

Akagami no Shirayuki-hime passt sehr gut. Ein wirklich schöner Anime. Selbst ich als Nicht-Romance Fan finde das es ein Meisterwerk ist. Shirayuki ist Apothekerin im Königreich und wird durch den Prinzen quasi zur Prinzessin. Sie kämpft zwar nicht im üblichen Sinn mit Waffen, aber ist trotzdem stark und unabhängig und hat auch rote Haare!

Antwort
von HarleKi, 61

Princess Lover

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten