Ähnliche Animes wie Akatsuki no Yona?Deutsche Synchro??

2 Antworten

ich würde dir hiiro no kakera vorschlagen ist aber nur ger sub dun nicht dub ... trotzdem istd er anime geil!

hier ein amv https://www.youtube.com/watch?v=w6cGfeLaX5o

Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

BloodyPuppet
Fragesteller

Danke :) sieht gut aus,da werde ich mal reinschauen

Die rothaarige Schneeprinzessin (sind aber noch nicht alle Volumes draußen)

Spice and Wolf

Romeo x Juliet

BloodyPuppet
Fragesteller

Lohnt denn 'die rothaarige Schneeprinzessin'?

KleeneFreche, UserMod Light  11.03.2018, 14:54
@BloodyPuppet

kann ich dir nicht sagen, du wolltest nur ähnliche Vorschläge. Ob sich was lohnt muss jeder selber entscheiden. Die erste Folge kannst du auf YOutube schauen von ksm ...