Frage von MyselvDC, 338

Gibt es ähnliche Animes wie Akatsuki no Yona/Inuyasha/Akagami no Shirayuki hime also Romance/Mittelalter/Comedy/Drama?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jela1, 248

Hm.... Ich denke wir haben den gleichen Geschmack was Anime angeht deswegen sag ich dir was meine liebsten sind villeicht ist was dabei?:

Ao haru Ride 

Brothers conflict

Fushigi yuugi

Hakuouki 

Hiiro no kakera

Kamisama hajimemashita 

Kimi ni todoke

Locke Stage

Nami no asukara

Ookami shoujo

Owari no seraph

Sakurasou so no pet

Soredemo sekai

Sword Art online

Tsubasa chronikle

Wolfs Rain

...... Unvm....

Antwort
von Luinya, 196

- Gosick

- Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf)

- Oda Nobuna no Yabou

- Nurarihyon no Mago

- Maouyuu Maou Yuusha

- Kyoukaisen-jou no Horizon

- Senjou no Valkyria

- Otome Youkai Zakuro

- Saiunkoku Monogatari

Antwort
von Hannibunnyy, 159

Black Butler (ist 18. Jhd, spielt in London, Drama und durch die Nebenchar's auch Comedy)

Attack on Titan (solltest du aber eig kennen. Titanen die Menschen fressen, Menschen bauen eine Mauer um sich rum blabla)

Akame Ga Kill (Drama, viel Blut, gute Story und viele Wendungen. Ist eine "Verbrecherbande" die den Adel stürzen will)

Antwort
von Yuhii, 136

Ich würde dir 'Fushigi yuugi' sehr empfehlen :)