Könnt ihr mir Animes empfehlen die im Mittelalter spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag besonders Anime, die im Mittelalter in Asien spielen und nicht in Europa, also kenn ich von der Sorte mehr. Auch wenn ich nicht weiß welche du magst.

Asien:

Amatsuki*

Brave 10*

Saiunkoku Monogatari*

Donten ni Warau

Kingdom

Hakouki*+

Otome Youkai Zakuro*

Arslan Senki

Joker Game+

Europa:

Black Butler+

Dantalian no Shoka+

Gosick*+

Youjo Senki+

*mit viel Romance, heißt aber nicht, dass bei den anderen gar kein Romance ist

+kein Mittelalter sondern Ende 19./Anfang 20 Jhdt. aber sehr empfehlenswert

Akame ga kill
The seven deadly sins
Attack on titan

12 kingdoms, spice and wolf, kyou kara maoh(ab der Hälfte der ersten Folge), maoyuu maou yuusha

Vielleicht KonoSuba: God's blessing on this wonderful world! dazu gibts auch noch eine zweite Staffel

LG Anni-chan

Siredemo sekai wa utsukushii

Und

Aketsuki no yona

Und

Akagami no Shirayukihime