Animes wie Akatsuki no Yona oder Akagami no Shirayukihime?

♥♥ - (Filme und Serien, Anime, Romance)

5 Antworten

Hier mal ein paar meiner Lieblinge:

Say i Love You
Lovely Complex
Itzunara na Kiss
Maid-Sama
Bokura ga ita
Kamisama Kiss
Noragami
Vampire Knight
Skip Beat

Etwas mit Action und romance:
Shakugan no shana
Guilty crown

Ich schätze "Say i Love You" ist der romantischste von den Romance Animes.

Lakischa278  28.06.2017, 10:52

Solltest du shounen-ai mögen oder offen dafür sein hätte ich hier noch richtig tolle romance für dich:

Junjou Romantica
Sekaiichi hatsukoi
Super Lovers
Betrayl Knows my Name
Love Stage

<3

BaconKBS
Fragesteller
@Lakischa278

Hab alle von dir genannten Animes schon geschaut ㅠ_ㅠ

und von diesen habe ich nur Love Stage gesehen :D Bin kein Fan von solchen Animes aber wenn es nicht zu übertrieben ist dann geht es eigentlich ^^  danke

Lakischa278  28.06.2017, 17:24

Hmm... dann vielleicht noch Fukumenkei Noise, Orange, WolfGirl & Black Prince, Ao Haru Ride, To Kaibutsu kun, Earl and Fairy, kaze no Stigma, nagi no asu kara..

Und wenn er schon älter sein darf dann:

The Vision of Escaflowne

:)

BaconKBS
Fragesteller
@Lakischa278

ein paar davon kenne ich noch nicht aber ... nagi no asukara....ist der schlimmste Anime den Ich je gesehen habe... da war Ich noch 12 als Ich diesen Anime geschaut habe und bis jetzt hab ich diesen Müll nicht verstanden xD Boha... Story war anfangs süß aber dann wtfff???

Kann ja mal einen Blick in folgende werfen, falls du das noch nicht getan hast.

  • Ao Haru Ride
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Lg Tobi

BaconKBS
Fragesteller

Ao Haru Ride möchte Ich nicht schauen aber die zwei anderen sehen interessant aus :) Danke

lasttobi12  27.06.2017, 18:41
@BaconKBS

Gerne. Darf man denn fragen, warum du Ao Haru Ride nicht schauen willst ^_^

BaconKBS
Fragesteller
@lasttobi12

Weil Kou ziemlich nervig ist :D Ich mag seine Art überhaupt nicht..

Da empfehle ich dir aufjedenfall "Maid-Sama" und "Snow white with the red hair." Snow white with the red Hair handelt zwar nicht über Schule etc. aber viel Liebe und Romance! Beides sind super Animes! Kannst du dir bei burninseries reinhauen :)

BaconKBS
Fragesteller

Hab ich beides schon geschaut :(

KleeneFreche, UserMod Light  27.06.2017, 18:17

Snow white with the red hair ist Akagami no Shirayuki hime, genau was schon in der Frage stand. Aber ist immer blöd wenn man einen Anime unter zwei Titeln kennt ^^

123Habibiii  27.06.2017, 18:18

Stimmt :D Ich kannte nur den Englischen Titel

puh bei den Bedingungen fällt so ziemlich der größte Teil meiner Liste raus ^^ aber versuch mal Paradise Kiss

BaconKBS
Fragesteller

Ich habe diesen Anime vor langer Zeit geschaut und Ich glaube das war dieser mit dem super blöden Ende :D

BaconKBS
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja...deshalb versuche Ich die so gut wie möglich zu meiden^^ School Days hab ich noch nie geschaut. Hab auch keine Ahnung um was es da geht.

ImAqTpiE97  27.06.2017, 19:10
@BaconKBS

School days muss man auch nicht gesehen haben... Da verpasst du nichts^^

Spice & Wolf

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
BaconKBS
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen ^^