Wird es von akagami noch shirayuki-hime eine 3. Staffel geben?

4 Antworten

Ausgeschlossen ist eine weitere Adaption keinesfalls, jedoch wurde bislang nichts dazu bekanntgegeben.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Eine 3. Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Es könnte vielleicht mal eine geben, die Chancen dafür stehen jedenfalls nicht schlecht.

Bisher wurde keine dritte Staffel offiziell angekündigt.

mega schade wenns nichts kommt...hätte gerne gesehen wie sie heiraten und alles andere drum herum ...das leben dannach...die reaktionen des 1. prinzen und so weiter