Anime mit einem König/Prinzen?

3 Antworten

Habe jetzt mal einpaar rausgesucht, weiß es aber nicht mehr, ob es bei allen so ist, wie du dir es vorstellst:

  • Kyou kara Maou!
  • Saiunkoku Monogatari
  • Toaru Hikuushi e no Koiuta
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Tears to Tiara
  • Guin Saga
  • Arslan Senki
  • Kingdom
  • Hakushaku to Yousei
  • Romeo x Juliet
  • Level E
  • Nobunaga the Fool
  • Magi Reihe
  • Astarotte no Omocha
  • Princess Lover
  • Grancrest Senki
  • Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria
  • Jyu oh Sei
  • Tsubasa Cronical
  • The Pilots Love Song
  • 07-Ghost (er ist auch ein Prinz)

Das wären so die, die mir einfallen würden.

PS: Sonst empfehle ich dir einfach z.B. auf Youtube dies einzugeben:

Top 10 Anime where the main character (Mc) is a prince/king

Sollte noch erwähnen das bei Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria, es nicht so wie König ist sondern diese Titel eine andere Bezeichnungen haben. Jedoch das gleiche hin andeuten. Und das er gegen Ende eine (halbe) Folge kein König ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Das hier ist zwar mit einem Kaiser, aber ,,The story of Saiunkoku" ist so aufgebaut, dass es auch noch einen weiblichen Hauptcharakter gibt, der Zeit mit diesen Herrscher verbringen muss, aber eigentlich ist es ziemlich ähnlich, denke ich.^^

Sonst gibt es in ,,Magi" einen Halbprinzen (aber das kommt erst später raus und er ist in den Slums aufgewachsen), aber es ist ein orientalisches Setting und nimmt sich was Charakter Design und sowas angeht sehr was von Aladdin.

Wenn es ein Dämonenkönig sein darf, (der bei McDonalds arbeitet) dann ,,The Devilis a part-timer"

Hoffe ich konnte helfen^^

Spontan würde mir dieser hier einfallen:

The World Is Still Beautiful

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung