Suche romance anime mit einem jungen der das mädchen beschützt ( wenn möglich auch ein prinz)?

6 Antworten

Hakuouki ist nice nur in der 1. Staffel wird sie von mehreren Jungs beschützt, aber ab der 2. Staffel wird sie dann nur noch von einem beschützt. Hoffe konnte helfen.

mattea332  08.06.2020, 19:34

ja der ist echt gut!!!

Ist zwar leider nur ein Manga aber ich kann bei dieser Thematik Dead Tube empfehlen.

Also ich würde dir 'The Seven deadly sins' empfehlen. Geht da zwar um Kämpfe aber die Geschichte von Elizabeth und Meliodas ist einfach nur schön. Ist übrigens mein Lieblingsanime also den lohnt es sich echt zu schauen

Hiiro no kakera, Inu x Boku SS, Earl and Fairy, Special A, Kamigami no Asobi, Tonari no kaibutsu kun

Wie wärs mit ein paar aus der jetzigen Saison? Sprich "Orange" oder "kuzu no honkai"

Andere, die ich persönlich auch mochte sind "Romeo x Juliet", "Dance with Devils", "Brothers Conflict" "NANA" &  "hana yori dango" <- Den wirst du übrigens lieben, du musst ihm nur eine Chance geben, ist nämlich etwas älter, aber Gott so gut! Das schwöre ich dir.
 Es gibt auch einige echt gute Filme, die dir sicher gefallen würden : "Hotarubi no mori e" oder  "Kimi no na wa"

Hoffe waren einige dabei, die du noch nicht kanntest :-)

L0vefairy  05.11.2020, 16:43

hana yori dango ist einfach nur schön und die geschichte zwischen tsukushi und domyouji ebenfalls😍