Frage von Resi19979, 497

Ähnlicher anime wie snow white with red hair! (Akagami no Shirayukihime)?

Ich suche einen anime wo der Mann das Mädchen beschützt mit ein bisschen romanze dabei aber es darf nicht übertreiben sein...also in einer guten balance zur comedy ich kenne bereits akatsuki no yona und soredemo sekai diese haben mir gut gefallen :)

 Leider gefallen mir diese nicht 

  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear
  • Romeo x Juliet
  • Hakushaku to Yousei
  • Tenkuu no Escaflowne
  • Saiunkoku Monogatari

ich lege wert auf einen schönen zeichenstil so wie bei snow white with red hair ich hasse alte anime und bin eher ein fan von den Neuen

Ich weiß das sind viele Ansprüche aber ich verspreche wenn mir jemand einen guten Anime empfiehlt zeichne ich diese sofort als hilfreichtse aus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 410

Vielleicht

Earl and fairy
Wolf and spice
Red data girl

Die werden dir vielleicht gefallen,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Kommentar von Resi19979 ,

der Stern geht nur nach 24 Stunden aber bis jetzt sehr hilfreich danke :)

p.s du hast einen sehr guten anime geschmack :b

Kommentar von yukisora ,

Ich weiß,danke

Antwort
von grandpied, 347

Akagami no Shirayuki-hime hat mir auch sehr gut gefallen! Die 2. Staffel läuft gerade an, aber das weißt du sicherlich schon.
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber Soredemo Sekai wa Utsukushii soll dem auch sehr ähnlich; auch wenn ich denke Shirayuki einzigartig ist und bleibt. :)

Antwort
von jenny239, 219

ist mit ein bisschen action aber total romantisch meine liblings animes 

kami-sama uns vampire knight

Antwort
von FairyTailLucy, 272

-akatsuki no Yona

-spice and wolf

-tiara(manga)

Antwort
von AndreiaH, 273

Wie wäre es mit Noragami..

Kommentar von Resi19979 ,

kenn ich leider schon aber td danke :)