Ähnlicher anime wie snow white with red hair! (Akagami no Shirayukihime)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht

Earl and fairy
Wolf and spice
Red data girl

Die werden dir vielleicht gefallen,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Resi19979
Fragesteller

der Stern geht nur nach 24 Stunden aber bis jetzt sehr hilfreich danke :)

p.s du hast einen sehr guten anime geschmack :b

-akatsuki no Yona

-spice and wolf

-tiara(manga)

Akagami no Shirayuki-hime hat mir auch sehr gut gefallen! Die 2. Staffel läuft gerade an, aber das weißt du sicherlich schon.
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber Soredemo Sekai wa Utsukushii soll dem auch sehr ähnlich; auch wenn ich denke Shirayuki einzigartig ist und bleibt. :)

Wie wäre es mit Noragami..

Resi19979
Fragesteller

kenn ich leider schon aber td danke :)

ist mit ein bisschen action aber total romantisch meine liblings animes

kami-sama uns vampire knight