Frage von dramachingu, 50

Romance Animes mit Prinzen und nicht zu altem Art Style?

Sowas wie Akagami no Shirayuki-hime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 45

● Soredemo Sekai wa Utsukushii - Ist hier sogar ein König, aber sollte nicht allzu schlimm sein. Der Anime ist von 2014, daher ist der Zeichenstil wohl auch noch in Ordnung für dich. 

 Beschreibung

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

http://www.anisearch.de/anime/9352,soredemo-sekai-wa-utsukushii

Kommentar von dramachingu ,

Vielen Dank der anime ist super!

Antwort
von mau339, 45

No game no live

Antwort
von HaxCalibour, 38

Vllt sowas wie romeo x juliet?

Kommentar von AnimeLi ,

Würde ich auch sehr empfehlen! :)